Rose Bakery

Juni 24, 2011





All Images © Kathreinerle Photography

Perfekt für einen Brunch am Sonntag: neben Kuchen, Scones und Quiches gibt es leckere Salate und man kann sogar das Gemüse fürs Abendessen kaufen! 

Rose Bakery

14 Nice Words

  1. Habe mich auf den ersten Blick in diesen Blog verliebt! Kompliment, die Bilder sind ein Traum.
    LG, Alex
    www.fotoefornelli.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Wir sind in zwei Wochen in Paris :-)
    Einen tollen Blog hast du!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne und leckere Fotos!! Ich habe Angst schon beim Anschauen zuzunehmen :) Die Kirschtorte ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe soeben den blog gefunden und bin restlos begeistert!!!

    Sooooooooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    von
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ein Traum! Wunderschöne Fotos! Einige der Rezepte werd ich garantiert testen und weiterempfehlen.

    Vielen Dank
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker... und wirklich ein schöner blog!!! Les Tissus Colbert sei Dank, dass wir Dich nun auch kennen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  7. voll geiler blog (tschuldigung das kann mann nicht anders sagen )
    super bilder kam auch durch die karin hier an
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert!! So tolle Fotos .. man möchte direkt am Bildschirm löffeln :)

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Superbe! Je découvre ton magnifique blog! J'avais moi aussi fait qqs photos a la rose bakery lors de mon passage a Paris et publié leur délicieuse recette issue de leur bouquin!

    AntwortenLöschen
  10. Nice post.Keep up the good work.I have listed your blog in my blog directory.Please visit Submit Blog Get Traffic to check this.

    AntwortenLöschen
  11. danke für den tipp! werde ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  12. excellent points altogether, you simply gained a new reader.

    What would you recommend about your put up that you simply made some days ago?
    Any positive?

    AntwortenLöschen