Himbeer-Baiser-ohne-Eismaschinen-Eis

Juli 18, 2011







All Images © Kathreinerle Photography


Dieses Eis kann ganz rasch und vor allem ohne Eismaschine hergestellt werden und schmeckt himmmmbeerlisch!
Extraviel Frucht, sehr frisch und das Beste sind diese kleinen Baiserstückchen im Eis, die es leicht süssen und im Mund zergehen. 


14 Nice Words

  1. LECKER! Ich liebe Himbeeren :-) Danke für das tolle Rezept!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh, dass werde ich demnächst ausprobieren ;)!
    Sieht fantastisch aus ...

    LG
    Nicolina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön fotografiert! Foodfotografie = Kunstfotografie!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jede Menge Himbeeren und Baiser. Jetzt weiß ich endlich, was ich damit machen werde ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow...gerade deinen Blog über sodapop entdeckt...wow...ich bin hin und weg...bei dir ist es so genüsslich...hmmhmm...ich komme jetzt bestimmt öfters zum virtuellen Schlemmen...lecker...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. eismaschinen sind absolut überbewertet! ich mag es hier bei dir und freue mich auf viele wunderbare fotos, gedanken und süßen werke...

    AntwortenLöschen
  7. I just discovered your blog via twitter and I´m totally smitten by the gorgeous photography.

    BIG thank you for sharing the recipes in English, I will try the carrot cake for sure.

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Sehr schöne Fotos und tolle Rezepte.

    Viele Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  9. Oh whow! Dieses Eis ist einfach köstlich! Perfekt für ein schnelles, aber nicht simples Süß am Abend. Oder am Mittag? Oder Nachmittag? Baisers zählen ab sofort zur Standard-Ausrüstung im Küchenschrank :-)

    AntwortenLöschen
  10. das sind super Fotografien, daraus muss man was machen

    AntwortenLöschen
  11. Excuse me, can I have the english version of the recipe?

    AntwortenLöschen
  12. obat penyakit jantung koroner herbal yang sangat ampuh dengan 100% alami tanpa bahan kimia , yang aman di konsumsi tanpa menimbulkan efek samping. Penyakit Jantung Koroner merupakan penyakit yang sangat mematikan, di sebagian negara” penyakit ini di katagorikan sebagai penyakit yang banyak merengut nyawa manusia, namun sekarang anda tidak perlu risau lagi karena kami telah menemukan solusi untuk Penyakit Jantung Koroner, dengan bahan-bahan alami yang dipadukan menjadi satu yakni ekstrak kulit manggis dan daun sirsak dalam 1 botol Ace Maxs.

    AntwortenLöschen