Pain de Sucre

Juli 27, 2011




Ohne Zweifel eine der besten Patisserien in Paris! 
Ich mag besonders deren "Baba au rhum", ein in Rum getränktes Hefegebäck. 

14 Rue Rambuteau
75003 Paris

8 Nice Words

  1. alles hier ... sehr, sehr schön. und lecker, in jeder hinsicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gern wäre ich genau jetzt dort! :-)

    Und ich schließe mich lingonsmak an: Oft schaue ich hier vorbei und bin jedesmal hingerissen und begeistert und inspiriert von Deinen Fotos und Erzählungen. Ich freue mich auf alles, was kommen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kathrin,
    ich würde Dich sehr gerne etwas fragen und Dir eine Email schicken, finde aber nirgendwo einen Kontakt von Dir. Magst Du mir vielleicht Deine Adresse mailen? (okrohdatgmaildotcom). Merci! Herzlich, Okka

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ihren Blog, präsentiert Ihnen eine gute Torten, Desserts. Großartige Bilder.


    Moving Tips

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ace maxs adalah olah modern dari kulit manggis dan daun sirsak ditambah madu dan rosela hitam yang kami proses dengan menggunakan mesin modern serta diawasi secara ketat oleh ahli kami sehingga menjadikan khasit ace maxs yang begitu ampuh untuk pengobatan berbagai penyakit dan telah terdaftar di DEPKES RI P-IRT No. 113317401444-17 sehingga anda tidak ragu lagi merasakan khasiat ace maxs yang begitu luar biasa.

    AntwortenLöschen
  7. vig power merupakan obat herbal untuk mengatasi masalah seksual

    AntwortenLöschen