Photisserie Editions







Die Vorweihnachtszeit ist doch eine der Schönsten! Dieses Jahr bin ich besonders aufgeregt, denn bei mir riecht es heute mal nicht nach frisch Gebackenem, sondern nach Druckerfrische.

Nach so vielen Ermutigungen, Anregungen und Anfragen, gibt es nun die Photisserie Editionen, 10 ausgewählte Photisserie Motive in limitierter Auflage:



Chocolate Mustache


Mint Bow Tie


Peach-Maple-Almond-Tree


Burnt Almond


Tataaaa


Red Currant Love


Raspberry Teardrop


Carrot Family


Applecork


Snowy Chestnut




Photisserie Limited Editions
of 30x40cm Fine Art Prints on 100% Cotton Natural Paper, 300gsm


32 Nice Words

  1. Wundervoll, unaufdringliche Kreativität. Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Am liebsten hätte ich aber ein BUCH von dir. Vielleicht im nächsten Jahr? Ich werde an den Weihnachtsmann schreiben...

    Süsser Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaa very very very nice foto!!!!!
    Mint Bow Tie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder! Bin ja ein totaler Fan...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind ja total klasse

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow...da surft man völlig undschuldig durchs bloggerland...und trifft auf sowas...fantastische bilder...ich bin ganz sprachlos...muss mich gleich weiter durch deinen blog klicken...wahnsinn :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. soviel wundervolles auf einem haufen lässt mich doch glatt die luft anhalten.
    liebe, liebe, liebe.

    dani

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll! wirklich wunderbare fotos!

    AntwortenLöschen
  11. This is just amazing! Great photos!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll. Ich bin begeistert und liebe Deine Fotos. Der Schokoladen-Moustache ist ja einfach herrlich. Ich klick mich gleich mal durch. Ein wunderbares Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photgraphs. Just stunning.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.
    ich muss sagen, von allen Blogs finde ich die Fotos hier am stimmungsvollsten. Man fühlt sich in eine andere Welt und vielleicht auch in eine andere Zeit entführt.
    Wirklich ein ganz eigener Stil und ich wäre auch für ein Buch.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin in der neuen Ausgabe der Jolie auf dich aufmerksam geworden! Du machst einfach super schöne Bilder und ich würde mir auf alle Fälle auch ein Buch von dir kaufen!
    Ich verfolge dich mal ein bisschen! :)

    Liebste Grüße & mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Peach-Maple-Almond-Tree Bildkomposition!!!

    xo Aurelia

    http://photography-happens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöner - geschmackvoller Blog!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gänzlich verzaubert!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Pictures can be ordered on my website or by email:

    http://www.kathreinerle.com/#/home/editions
    hallo@kathreinerle.de

    Thanks for your support!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures! I am in awe of your blog!

    AntwortenLöschen
  23. Such an inspiration! I'm falling in love with your photos!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin soo verliebt in deine Fotos, sie sind wunderchön!

    AntwortenLöschen
  25. Ich kan mich mo. nur anschließen: Ich bin so verliebt in Deine Fotos! Zwei davon hängen in meiner Küche und ich freu' mich jedes mal, wenn ich sie anschaue.

    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, das freut mich noch viel mehr!
      Liebe Grüsse, Kathreinerle

      Löschen
  26. I just received a massive bucket of inspiration! So unique. So outstanding. And im still gobsmacked after viewing everything. Thank you! Thank you very much!!!

    - g.august

    AntwortenLöschen
  27. awesome, very nice blod .. his article is equally good

    AntwortenLöschen