Pique-Nique Blanc

Juni 05, 2012







All Images © Kathreinerle Photography



Einmal im Jahr lohnt es sich ganz besonders nach Paris zu fahren. Am 14ten Juli findet am Ufer des Grand Canal, im wunderschönen Garten des Schlosses von Versailles (und nahe des Anwesens Marie Antoinettes) ein ganz besonderes Picknick statt.Jedermann ist eingeladen, vorausgesetzt er kleidet sich in schlichtem Weiss, eine Decke auszubreiten und bei Blasmusik und mitgebrachten französischen Leckereien, diese atemberaubende Kulisse zu geniessen. 
Pique-Nique Blanc,  Chateau de Versailles

22 Nice Words

  1. Was für eine schöne Veranstaltung! Sehr schöne Fotos! Auch der letzte Post von dir ein Traum! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. your photos give me great pleasure :)

    AntwortenLöschen
  3. oh - das opfer, mich auf einer decke in versailles niederzulassen, wäre ich durchaus bereit zu bringen ;-)

    die bilder sind wunderwunderschön!

    vielen dank dafür!
    liebe grüße aus wien
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Da wäre ich zu gerne als weiße Prinzessin dabei :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, vielen Dank für den tollen Tipp!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    da wäre ich so gerne mal..."leider" bin ich dieses Jah zu früh - ich bin nächste Woche in Paris und werde mir auf jeden Fall "Deine" Passagen ansehen. Am Samstag gehe ich endlich mal zum Glaser und lasse Dein Bild Rahmen. Das mit der Schoko-Schnurrbart-Frau. Freue mich schon auf das Ergebnis. Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bestimmt ein ganz tolles Fest - ich habe schon davon gehört. Hier in Hamburg wird es das auch in diesem Monat wieder geben, irgendwo in Eppendorf! Aber Paris, das hat natürlich was...Schade, dass es soweit weg ist!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Tipp! Dein Blog ist einfach nur zauberhaft!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderbare Bilder! Atemberaubend, schlicht, schön.

    Beste Wünsche

    http://wirheldenunsererzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mehr und mehr zu sehen ....

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp. Die Fotos sind super...

    AntwortenLöschen
  12. What a great blog find! i love the recipes is english
    bee x

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schöner, stilvoller und kulinarisch hervorstechender blog. die rezepte werde ich umgehend ausprobieren und die photos ausgiebig betrachten.weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ich liebe die Motive und den Style der Fotos!

    AntwortenLöschen
  15. thanks for informations!! i like your blog!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr unterhaltsam Artikel lustig machen Stimmung

    AntwortenLöschen