PIN, Kunst für Kunst

November 26, 2012














All Images (accept the images in the images) © Kathreinerle Photography

Am Samstag öffnete die Pinakothek der Moderne in München ihre Türen für eine ganz besondere Veranstaltung. Das dieses Jahr zum zehnten Mal gefeierte PIN Festival ist eine Benefizauktion, in der Künstler, Sammler und Galeristen ihre Werke (dieses Jahr unter anderem von Ricarda Roggan, Allessandro Twombly, Ivan Grubanov, Roman Ondák, André Butzer, Robert Longo oder Richard Avedon) versteigern lassen. Deren Erlös ermöglicht es der Stiftung PIN Kunst für die Pinakothek zu kaufen. Ins Auge gefasst wurden dabei dieses Jahr "Pauls Hund (Remix) und "Die grosse Nacht von damals" (Remix) von Georg Baselitz. Zum Steigern hat es dieses Jahr für mich noch nicht gereicht, dafür durfte ich ein wenig hinter die Kulissen schauen und dem talentierten Starkoch Philip Bergk vom Schottenhamel Catering zusehen, wie er seine ganz eigene Kunst betreibt. Ein köstlicher Abend, in jeder Hinsicht. 





24 Nice Words

  1. oh schön, ich schaue so gerne hinter die kulissen und deine bildpaare sind ganz wunderbar gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. spanned schöne fotos hast du gemacht..und so schön hier immer ein stück münchen zu finden..ich vermisse es sooo!!

    AntwortenLöschen
  3. Aahhhhh, wie ich die Fotos liebe!!!!
    Du machst das so wunderbar!!! Mein Herz geht auf...
    Yuna

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are always inspiring, and I adore the touch of calm and tranquillity in them.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und Speisen.

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die tollen Eindrücke...

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  8. du gemacht..und so schön hier immer ein stück münchen zu finden!!

    AntwortenLöschen
  9. is beautifull, very good article, thank you for the information. I like

    AntwortenLöschen
  10. Blog ihm war sehr gut und sehr interessant, außerdem die Artikel und Informationen, die von ihm vorgestellt wurden sehr, sehr außergewöhnliche .. Ich fühlte mich sehr glücklich in Ihre Seite sein könnte .. Wir warteten Aktualisierung neuesten von Ihnen ..

    AntwortenLöschen
  11. oooohhh!! ich bekomm so hunger auf lebkuchen!! tolle fotos!!

    AntwortenLöschen
  12. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  13. Web-Blog ist sehr gut
    alle interessanten Geschichten
    und gut im Lesen

    AntwortenLöschen
  14. thank you for the information that happy

    AntwortenLöschen