A sweet Root for Cereal Magazine













All Images © Kathreinerle Photography


Für die erste Ausgabe des brandneuen, britischen Magazins CEREAL hat sich mein Karottenkuchen noch einmal so richtig schick gemacht. Und weil er so schön saftig und karottig ist kann ich sowieso nie genug davon bekommen.
Das deutsche Rezept findet ihr hier.... and the english version here.

28 Nice Words

  1. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja herzallerliebst aus!! wunderschöne idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei Deinen Bildern kann ich mich kaum wieder losreissen ... sie sind so überirdisch schön!

    Kann man "Cereal" eigentlich auch irgendwo in Deutschland bekommen? Okka hat auch schon so davon geschwärmt und ich glaube, ich würde diese Zeitschrift auch lieben ♥

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle, vielen Dank!
      Aber oje oje, ich bin mir garnicht sicher, wo man das Magazin hier kaufen kann. Ich frag gleich mal nach und gebe dir dann Bescheid!

      Löschen
    2. kann man hier online bestellen

      http://cereal.bigcartel.com/product/issue-1

      Gruss Simone

      Löschen
  4. Wow, deine Bilder sind super! Und der Karottenkuchen sieht auch zum Anbeißen aus!
    An welcher Uni in Nbg hast du denn studiert? Ich muss mir für mein Studium auch noch einiges überlegen, und Nbg ist von mir ja nicht allzu weit weg :D
    Toller Block, folge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Toni,
      ich hab in Nürnberg an der GSO-FH Design studiert und meinen Schwerpunkt auf Fotografie gelegt.
      Mittlerweile ist das auch ein Bachelor-Studiengang und startet im Winter- und Sommersemester.
      Meine Schwester studiert dort auch Design.
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  5. Hallo Kathrin,
    wieder mal wunderschöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Den Kuchen merke ich mir für Ostersonntag, da hat in diesem Jahr sie Schwiegermama Geburtstag und freut sich sicher um so mehr!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  6. magical !
    how to create a new cake when all the planet have cook it !
    it's like the first time i sawed a carrot cake

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Magazin hab ich natürlich schon gelesen. Wunderbare Photos für einen himmlischen Kuchen!

    AntwortenLöschen
  8. grandios kathrin
    ……

    immer weiter
    ___

    ti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht zum Vernaschen süss aus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Bilder, deshalb habe ich Dein Header kopiert und hab es auf meinem Blog geaddet, damit Du viel mehr Fans bekommst!!!! ^_^
    Hoffe es ist ok für Dich
    Yuna

    AntwortenLöschen
  12. Oh it does look lovely! I'm very fond of carrot cake.

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, dass es jemanden mit so viel witz und gespür fürs schöne gibt... ach, wunderbar...

    AntwortenLöschen
  14. thank you very useful information about the content on this website is easy to understand ...

    obat jantung koroner

    AntwortenLöschen
  15. thanks for the information hopefully useful to us all

    AntwortenLöschen
  16. Steady really very nice article and very interesting,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  17. thank you very interesting information ...
    This is very useful for me ..
    may be useful for others as well ...

    penyakit asam urat

    AntwortenLöschen
  18. habe auch einen gebacken letzte woche, aber der war nicht halb so schön wie deiner. mhh

    AntwortenLöschen