Seasalted Lemon Sorbet

März 12, 2013








Like the blue horizon of the sea, the opportunities that life gives you seem unending.
It is our choice whether to take a sour, sweet or salty path.... or to take an adventurous mixture of all of them.


I made the recipe of this sweetsoursalty Lemonicecream for the beautiful



39 Nice Words

  1. Unglaublich wunderbar, wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Fotos sehr. Bei diesen hier gefällt mir vor allem der Gedanke an die Entstehungsgeschichte des letzten Fotos. Zitronen ins Meer werfen... das würde ich auch gerne mal machen. Wie es den Fischen wohl geschmeckt hat? Lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fisch und Zitrone, das passt doch gut zusammen... das hat uns auch der nette Angler erklärt, der ein bisschen zusah, als wir mit dem selbstgebauten Kescher all die Zitronen zurückholten.
      Lieben Dank Frau Ziii.

      Löschen
    2. bei dem fotospass wäre ich ja zu gern dabei gewesen.. mal abgesehen davon, dass es grossartig aussieht, klingt es auch ebenso.
      ___
      tine

      Löschen
  3. toll geworden, hier am bildschirm und im heft und passend zu deinem "blaustich" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz blauverliebt - die liebste farbe. zusammen mit dem duft frischer zitronen - herrlich!
      und auch schon gegrübelt, wie ihr wohl die zitronen wieder eingefangen habt ;).

      Löschen
  4. Sehr sehr schön...Die Bilder rufen nach Fernweh und Sommer <3
    Alles Liebe,
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. i´m in love... und der sommer wird kommen...

    und ich hatte mir tatsächlich auch schon gedanken gemacht, wie ihr sie wohl wieder eingefangen habt :)

    AntwortenLöschen
  6. love love love your work. so original so special!

    AntwortenLöschen
  7. einfach poetisch. da wünsch man den schnee fort und hofft auf warme frühlingstage mit zitronen-sorbet...

    AntwortenLöschen
  8. INcredible final photo! This would be the very first thing I make, if/when I get my ice cream maker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! This icecream can even be made without an icecreammaker.

      Löschen
  9. Das ist wie immer ein wunderschöner Post, der mich verzückt! Diese Bilder, ach. Ich will Sommer, an den See und dieses Sorbet genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Looks beautiful! I am a strong believer that sea salt makes everything that much better. Can't wait to get my hands on this issue!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Blau, sehr. Meerhaft, zum eintauchen. Du hast genau den richtigen Ton getroffen.

    AntwortenLöschen
  12. fotos zum träumen. einfach unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich über dieser Endeckung, die Photos sind Toll.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne und stilvolle Bilder! Großes Kompliment!
    Liebe Kathrin, ich freue mich sehr deinen Blog entdeckt zu haben (dank "Lust auf Genuss).

    Schönes Wochenende und Gruß aus Nürnberg

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. http://jordans-shoes-for-sale.webs.com/ jordans shoes for sale

    AntwortenLöschen
  16. Whaou! Your photos are wonderful!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du hast immer so tolle Fotos, wie schreibst du denn die Rezepte immer auf? In dem Stil sieht es aus wie mit einer Schreibmaschine.
    Liebe Grüße,
    Billy

    billys-block.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert von ihm ♥

    Liebste Grüße,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  19. oh wunderbar, hab die druckversion eben gesehen, ganz wunderschön

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie mich das nervt, dass ich nicht diese tollen Ideen habe!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin fast sprachlos. Was für unglaublich schöne Bilder.Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und bin sehr glücklich darüber. Sei sicher, dich werde ich ganz oft "besuchen".
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Wie so viele habe ich deinen blog gerade eintdeckt, durch den zeit magazin blog - und muss wiederholen, was so viele andere vor mir geschrieben haben: Einmalig. Und nun muss ich weiterstaunen!

    AntwortenLöschen
  23. das sieht so herrlich frisch aus:) der sommer muss bald wieder kommen ... ich liebe deine fotos!!! liebe grüße von yummydesign

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin absolut überwältigt. Es ist der total Inspirations-Overkill, wenn man all deine überaus ästhetischen Bilder betrachtet.
    Gerade das Zusammenspiel der ersten beiden finde ich total spannend.
    Richtig klasse!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  25. Wow, great photos! *O*
    Love your blog!
    Maybe you'll look at mine too and leave a comment or something, would make me really happy :)

    http://lounarossa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. that last photograph is absolutely stunning.

    AntwortenLöschen
  28. The article you have shared here very awesome. I really like and appreciated your work. I read deeply your article, the points you have mentioned in this article are useful.
    minecraft
    run 3
    raze 3

    AntwortenLöschen